top of page
  • franzaugg

Governor on tour-Zweiter Halt Winterthur

Zwei Tage vor meiner Reise nach Winterthur erfuhr ich, dass der Inner Wheel Bus einen Marderschaden hat und dass Ersatzteile bestellt werden müssen. Was für eine Enttäuschung, dass der blaue Bus bis am Samstag zum geplanten zweiten Halt in Winterthur nicht einsatzbereit sein wird. Nach einigen Telefonaten musste ich mich geschlagen geben, denn so kurzfristig einen VW Bus zu mieten war unmöglich.... Es blieb mir nichts anderes übrig, als mit meinem Auto nach Winterthur zu fahren. Das Wetter liess anfangs zu wünschen übrig. Tapfer stellte ich mit meiner Begleitung das Zelt auf. Schon trafen die ersten Inner Wheelerinnen ein. Mit ihnen kam dann zum Glück auch langsam die Sonne raus. Rund 40 Inner Wheelerinnen pilgerten nach Winterthur. Ich war total überwältigt und freute mich sehr, dass die Aktion "Governor on tour" so Anklang findet.

Es wurde diskutiert, gelacht und sich ausgetauscht. Alle halfen mit, Flyer und unseren Frühlingsgruss an die Passanten und Passantinnen zu verteilen. Ganz herzlichen Dank euch allen für euren Einsatz! Ich freue mich auf Luzern - dann hoffentlich wieder mit dem Inner Wheel Bus!



48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page