top of page
  • franzaugg

Clubbesuch IW Oberwallis und IW Berner Oberland

Wiederum besuchte ich heute Freitag gleich zwei Inner Wheel Clubs auf einen Schlag. Diesmal reiste ich mit dem Zug an. Nur 1h40min dauerte die Reise durch den Basistunnel nach Visp. Schon auf meiner Zugreise traf ich auf Inner Wheelerinnen aus dem Club Berner Oberland. In Visp am Bahnhof wurde ich vom Empfangskomitee empfangen. Nach einem kurzen Fussmarsch erreichten wir das Restaurant Post. Dort warteten die Inner Wheelerinnen vom Club Oberwallis mit Kaffee und Gipfeli auf uns.

Nach meinem Vortrag hielt die Fussballerin Rahel Grand aus dem Wallis einen eindrücklichen Vortrag über ihre Fussballkarriere und den Frauenfussball allgemein. Was für ein spannender und schöner Besuch im Wallis. Ganz herzlichen Dank!




34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page