top of page
  • franzaugg

Gala Abend 100 Jahre Inner Wheel

Was für ein schöner Abend war das! Um 18:00 Uhr trafen die festlich gekleideten Damen und Herren im Kursaal Bern ein. Bei fröhlichem Begrüssen und Gesprächen und mit einer wunderschönen Aussicht auf die beleuchtete Stadt Bern wurde das Apéro eingenommen. Danach ging's zu den Tischen. Als alle Platz genommen haben, begrüssten Nathalie Christen und ich das Publikum. Auch der Stadtpräsident der Stadt Bern Alec Von Grafenried richtete ein Grusswort an uns. Während dem Abräumen der Vorspeise unterhielten uns drei Zauberer an unseren Tischen mit ihren verblüffenden Zaubertricks. Die Tanzgruppe der Dance Acadamy sorgte danach für die nötige Stimmung. Zum Thema "Sind Serviceclubs überhaupt noch zeitgemäss?" so hoffe ich, habe ich in meiner Rede zum Nachdenken angeregt. Nach dem Hauptgang moderierte Nathalie Christen ein Podiumsgespräch mit drei Inner Wheelerinnen. Vor dem Dessert wurde dann mit einem Film das Endprodukt des Schweizer-Waben-Puzzles vorgestellt.

Als Abschluss wurde getanzt! Während des ganzen Abends wurde die Fotobox rege genutzt und ganz viele lustige Fotos kamen zu Stande. Es war rundum ein gelungener und toller Abend! Herzlichen Dank allen Gästen und dem ganzen OK. Noch mehr Fotos werdet ihr zu gegebener Zeit auf Polaris finden...




122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page