top of page
  • franzaugg

Governor on tour - Erster Halt Langenthal

Am Samstag war es soweit. Wir starteten unsere Aktion Inner Wheel on tour. Zum Glück konnte ich nach einigen misslungenen Versuchen den blauen IW Bus dann doch noch starten und in die Marktgasse fahren. Nachdem wir uns eingerichtet haben, trafen schon die ersten IW Freundinnen ein. Ich habe mich riesig gefreut, dass so viele den zum Teil langen Weg nach Langenthal auf sich genommen haben. Es war einfach toll. Die Stimmung war super und es entstanden viele Gespräche untereinander oder mit Passantinnen und Passanten. Das Ziel Inner Wheel sichtbar zu machen und auch den Austausch unter den Clubs zu fördern wurde eindeutig erreicht. Es war ein toller Morgen und freue mich auf den 16. März in Winterthur!




74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page